FredPES
Neuling
Moin Jungs,
ich suche nun ein neueres Notebook, da ich mein in die Jahre gekommendes Aspire 5742G austauschen möchte.
Bis jetzt hatte ich gute Erfahrungen mit Acer gemacht. Mein jetziges läuft auch noch wunderbar, nur für manche Games wirds langsam eng.
Vor knapp 2,5 jahren habe ich das Aspire 5742G für knappe 600 € gekauft. Dieses hat eine Geforce GT 540M und nen Core i5 480M.
Paar Fakten für das neue:
-Das neue Notebook sollte möglichst alle aktuelleren Games ruckelfrei schaffen, muss nicht auf höchsten Einstellungen sein, wäre aber gut.
-Es sollte, wenn es geht ein Full-HD Display haben, muss aber nicht.
-15.6 Zoll sind ausreichend.
-8GB Ram
-Intel CPU und Nvidia Karte, wenns nicht anders geht AMD.
-Am besten Acer. KEIN HP. Ansonsten bin ich für Vorschläge offen.
-Preis max. 650 €
Vllt. könnt ihr mir etwas helfen, bei der Suche.
MFg
ich suche nun ein neueres Notebook, da ich mein in die Jahre gekommendes Aspire 5742G austauschen möchte.
Bis jetzt hatte ich gute Erfahrungen mit Acer gemacht. Mein jetziges läuft auch noch wunderbar, nur für manche Games wirds langsam eng.
Vor knapp 2,5 jahren habe ich das Aspire 5742G für knappe 600 € gekauft. Dieses hat eine Geforce GT 540M und nen Core i5 480M.
Paar Fakten für das neue:
-Das neue Notebook sollte möglichst alle aktuelleren Games ruckelfrei schaffen, muss nicht auf höchsten Einstellungen sein, wäre aber gut.
-Es sollte, wenn es geht ein Full-HD Display haben, muss aber nicht.
-15.6 Zoll sind ausreichend.
-8GB Ram
-Intel CPU und Nvidia Karte, wenns nicht anders geht AMD.
-Am besten Acer. KEIN HP. Ansonsten bin ich für Vorschläge offen.
-Preis max. 650 €
Vllt. könnt ihr mir etwas helfen, bei der Suche.
MFg