[Multimedia] Notebook für max 600€ - 650€ ? (Am besten Acer)

FredPES

Neuling
Moin Jungs,
ich suche nun ein neueres Notebook, da ich mein in die Jahre gekommendes Aspire 5742G austauschen möchte.
Bis jetzt hatte ich gute Erfahrungen mit Acer gemacht. Mein jetziges läuft auch noch wunderbar, nur für manche Games wirds langsam eng.
Vor knapp 2,5 jahren habe ich das Aspire 5742G für knappe 600 € gekauft. Dieses hat eine Geforce GT 540M und nen Core i5 480M.

Paar Fakten für das neue:
-Das neue Notebook sollte möglichst alle aktuelleren Games ruckelfrei schaffen, muss nicht auf höchsten Einstellungen sein, wäre aber gut.
-Es sollte, wenn es geht ein Full-HD Display haben, muss aber nicht.
-15.6 Zoll sind ausreichend.
-8GB Ram
-Intel CPU und Nvidia Karte, wenns nicht anders geht AMD.
-Am besten Acer. KEIN HP. Ansonsten bin ich für Vorschläge offen.
-Preis max. 650 €

Vllt. könnt ihr mir etwas helfen, bei der Suche.

MFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol was für ein Sinn hat der fred? schau einfach bei geizhals die Acers an, da du ja zufrieden mit der Marke bist, irgendein v5 wird da schon passen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Das neue Notebook sollte möglichst alle aktuelleren Games ruckelfrei schaffen, muss nicht auf höchsten Einstellungen sein, wäre aber gut.

Die Anforderung und

-Preis max. 650 €
Vllt. könnt ihr mir etwas helfen, bei der Suche.
MFg

die sind echt immer die geilsten hier im Forum. Dafür brauch man kein Thread aufmachen sondern einfach Geizhals bemühen (wie Mandara schon schrieb) und das Angebot mit der stärksten Grafikkarte auswählen. Hochwertig ist da kein Notebook, sondern das sind alles Consumer Schüsseln die mit Glück die Garantiezeit überstehen.

Grafikkartenvergleich gibt es dann hier -> Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh