Notebook für mein Masterstudium und gelegentliches Gaming

TempoTT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
22
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einige Beiträge gelesen und bin mir noch nicht vollkommen sicher welches Notebook nun am besten für mich geeignet ist.

Hier einmal die Eckdaten:
Budget: ca. 700-800€
Bildschirm: Ich hätte gerne 17 Zoll, aber habe schon oft gelesen das es da was vernünfiges wohl nicht in meiner Preisklasse gibt. Ist das korrekt?
Anwendungen: Office, mal ein CAD Programm und ggf. ein bisschen Gaming, aber das eher nebenbei und nichts anspruchsvolles. Sprich sowas wie Hearthstone oder so.

Habe aktuell folgendes ins Auge gefasst:

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=Y8B63EA&opt=ABD&sel=NTB

Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) ganz schlechtes copy paste
2) probook 470 oder acer vn7
3)17"er sind eher nicht zum täglichen Transport geeignet
 
1) habe ich verbessert
2) Danke
3) daran wird es nicht scheitern.
 
Den Thread hatte ich vorher schon gelesen.

Würde da jetzt nur kaufen aufgrund der 15% auf alles Aktion. Habe den sonst nirgendwo günstiger gesehen auch nicht bei campuspoint.de.
Wenn ich mir einen aus der G3 kaufe könnte ich vielleicht sogar Cashback und Cyber Weekend kombinieren.
 
HP ProBook 470 G4, Core i5-7200U, 4GB RAM, 256GB SSD Preisvergleich

stimmt, für 765€ gibts die Kiste sonst nirgendwo und in dem Fall würde Ich auch bei HP kaufen.

Der Versand kann sich aber schon ziehen...

"Das Produkt ist aktuell nicht ab Lager verfügbar."

HP ProBook 470 G3 Notebook-PC - HP Store Deutschland

Und das bedeutet normalweise, dass es da nix 15% Rabatt und nix G3 gibt oder du sehr lange warten mußt...

Ich glaube übrigens nicht das HP beim G3 15% Rabatt und 50€ Cashback rüber rückt und das sollte man unter Lockvogel verbuchen!
 
Ich habe mir jetzt die 4. Generation bestellt. Das Notebook soll am 30.11 da sein.

Habe ich auch gesehen, deshalb viel die 3. Generation weg.
Formal sprach nichts gegen die Kombination von 15% Rabatt und 50€ Cashback, aber natürlich kann das abweichen von dem wie die wirklich handeln :d
 
Kann es sein, dass die 4. Gen keinen gummierten Deckel mehr haben?
 
Normalerweise nicht, Ich hatte aber noch kein G4 in der Hand...

Ne Gummierung in Silber ist auch nicht janz so einfach und habe Ich bei nem NB noch nie gesehen/gefühlt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh