[Business] Notebook für meine Mutter bis 500€

Sub187Zero

Enthusiast
Hallo,

wir suchen für meine Mutter ein Notebook zum Geburtstag.
Der Preis darf 500€ nicht überschreiten.

Da ich nicht viel Ahnung von Notebooks habe, brauche ich eure Hilfe.

Das Notebook sollte vom Display nicht allzu klein sein
WLan für I-net haben
BS brauche ich nicht dringend

Es wird eigentlich nur für Fotos und Videos + I-net gebraucht.

Was sollte ein Notebook sonst noch können, weiß ich leider nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Kohle gibts neu nix besseres und von HP gibts außerdem noch 50€ zurück...

Für mehr (500€ falls Beziehung zu Lehreinrichtungen) gibt's eben den Lenovo Thinkpad L540 als Alternative, aber das touchpad ist wohl nicht für Jeden gut.

Für die Kohle gibts neu nix besseres und von HP gibts außerdem noch 50€ zurück...

Wo gibt es die 50€?

Für mehr (500€ falls Beziehung zu Lehreinrichtungen) gibt's eben den Lenovo Thinkpad L540 als Alternative, aber das touchpad ist wohl nicht für Jeden gut.

Mein Bruder ist Student, falls das hilft.
Meine Mutter bekommt noch ne Mouse, besser ist das.

Es ein HP geworden, weil das Notebook einen HDMI Ausgang hat und es mir ingesammt besser gefällt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh