Xandronos
Enthusiast
- Laptop
- MSI Titan 18 HX A14VIG-069DE
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel Core i9-14900HX
- Speicher
- 64 GB DDR5 (2x 32 GB Dual-Channel)
- Grafikprozessor
- NVIDIA® GeForce RTX™ 4090 Laptop GPU
- Display
- Extern: ASUS ROG Strix XG349C + ASUS ROG Swift PG329Q
- SSD
- 4 TB (2x 2 TB M.2 PCIe NVMe in RAID 0)
- Keyboard
- Extern: GLORIOUS Gaming GMMK PRO
- Mouse
- Ninjutso Sora V2 | Turtle Beach Burst 2 Air
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Dual Joysticks VKB Gunfighter MKII + MCG Pro w. twist R + SCG Premium L
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo,
ich suche ein Notebook für meine Mutter im Preisbereich von 700 bis 1000 Euro. Wenns etwas drüber geht ist es auch nicht so schlimm.
Da das Notebook das sie die letzten 6 Jahre nutzte nun den Geist aufgibt braucht sie jetzt ein neues. Sie braucht es hauptsächlich fürs Büro und um ihre Bilder zu verwalten und manchmal Fotobücher zu erstellen.
Also die Anforderungen sind jetzt sicherlich nicht die größten an das Gerät, jedoch soll es zuverlässig sein und eine gute Qualität bieten.
Was die Displaygröße betrifft so denke ich wären 17" nicht verkehrt, ihr aktuelles hat ebenfalls 17".
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da was ordentliches aber nicht zu teures empfehlen könntet.
Gruß und schon mal Danke.
ich suche ein Notebook für meine Mutter im Preisbereich von 700 bis 1000 Euro. Wenns etwas drüber geht ist es auch nicht so schlimm.
Da das Notebook das sie die letzten 6 Jahre nutzte nun den Geist aufgibt braucht sie jetzt ein neues. Sie braucht es hauptsächlich fürs Büro und um ihre Bilder zu verwalten und manchmal Fotobücher zu erstellen.
Also die Anforderungen sind jetzt sicherlich nicht die größten an das Gerät, jedoch soll es zuverlässig sein und eine gute Qualität bieten.
Was die Displaygröße betrifft so denke ich wären 17" nicht verkehrt, ihr aktuelles hat ebenfalls 17".
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da was ordentliches aber nicht zu teures empfehlen könntet.
Gruß und schon mal Danke.