[Business] Notebook für meine Mutter bis ca. 700 - 1000 Euro

Xandronos

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein Notebook für meine Mutter im Preisbereich von 700 bis 1000 Euro. Wenns etwas drüber geht ist es auch nicht so schlimm.
Da das Notebook das sie die letzten 6 Jahre nutzte nun den Geist aufgibt braucht sie jetzt ein neues. Sie braucht es hauptsächlich fürs Büro und um ihre Bilder zu verwalten und manchmal Fotobücher zu erstellen.
Also die Anforderungen sind jetzt sicherlich nicht die größten an das Gerät, jedoch soll es zuverlässig sein und eine gute Qualität bieten.
Was die Displaygröße betrifft so denke ich wären 17" nicht verkehrt, ihr aktuelles hat ebenfalls 17".
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da was ordentliches aber nicht zu teures empfehlen könntet.
Gruß und schon mal Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probook 470 wäre auch meine erste Wahl. Noch eine Anmerkung: Bei acers V5 gibts es IPS Displays für ca 800€. Die geräte ansich sind muks, aber die Displays sind genial. Müsstet ihr abwägen.

keine Quadcores!

i3 ist okay, i5 ist auch okay, wenn der Aufpreis im Rahmen ist.
Lieber über ein Carepack und eine SSD nachdenken.

Beim dem Aufpreis, würde ich das i3 nehmen und noch eine ordentliche SSD dazu kaufen. Einbauen und System da drauf spielen. Fertig ist ein superschnelles Arbeitsnotebook!

Ok, danke für die Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh