[Multimedia] Notebook für meine Mutter....

jojo456

Enthusiast
Meine Mutter will ein 17" Notebook bis 500€.

Was macht sie damit?
-Surfen
-Mails
-Word,Excel
-Präsentation ---> werden auch von dort durchgeführt.

Auf Akkulaufzeit wird sie keinen großen Wert legen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage mich nur warum du hier überhaupt nachgefragt hast...

Weil sie das Notebook schnell brauchte.

Ich seh gerade, dass es bei Dell gerade 130€ Rabatt auf die Vostro Modelle gibt... Das klingt schon gut. Das Asus hat sie noch nicht bezahlt, also kein Problem.

Wie finde ich auf der Dell Seite Modelle mit HDMI?

edit:
Hat sich erledigt - ist nur für Firmen^^

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du auch privat bestellen, einfach bei Firma "privat" reinschreiben und schon geht es los. Bei den Preisen beachten das es sich um netto Preise handelt, kommen also noch 19% MwSt drauf (auch auf die EUR 130,-, sind dann also EUR 154,70)
Die Geräte bei Notebooksbilliger, Cyberport usw. haben schon einen brutto Preis und sind i.d.R. schneller lieferbar.

Dann kostet das Notebook 474€.
Und das mit Firma wäre doch ******?

Dann kostet das Notebook 474€.
Und das mit Firma wäre doch ******?

Nein ist es nicht, gibt auch die normalen Rechte die Dir als Endverbraucher zustehen. Cyberport und Co sind meist interessanter wenn es um 2 Jahre Vor-Ort-Service und schnelle Lieferung geht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit Dell kann man mittlerweile knicken. Den Rabatt gibt es bis morgen. Der Auftrag wird erst bearbeitet wenn das Geld eingegangen ist...

Was empfiehlst du als alternative? Zum Dell bzw Asus? Mattes Display bitte...

Der Rabatt gilt zum Bestellzeitpunkt und nicht wenn bei denen das Geld eingegangen ist.

Nimm noch den Gutschein T07Q56L5BS67S5 dazu und Ihr spart noch zusätzliche EUR 20,- netto. Macht einen sehr guten brutto Gesamtpreis von EUR 451,-!

Einfach den Gutscheincode kopieren und im Dell Warenkorb einfügen und auf "Gutschein anwenden" klicken.

Ich würde jetzt nicht mehr warten, mehr NB bekommt Ihr für die Kohle nicht. Wenn Ihr die Mühle per Kreditkarte bezahlt ist es spätestens Freitag bei Euch.

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG - BITTE LESEN
Diese Zahlungsoptionen ermöglichen Ihnen die sichere Verbindung mit dem Online-Zahlungsprozess, bei dem Sie Ihre Bankdaten zur Zahlung der Bestellung angeben können.
Angebote und Verfügbarkeit sind vom Zeitpunkt des Zahlungseingangs abhängig.
Ihre Bestellung kann vor Eingang Ihrer Zahlung nicht bearbeitet werden.
Außerdem ist das Absolut Privat - sie ist kein Firmenkunde^^

ja und, wo ist das Problem?
Es steht nirgendwo das sie nicht bestellen darf. Es gilt trotzdem der Tag der Bestellung, nicht wann sie weiter bearbeitet wird.

Warum schreiben die dann was anderes? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh