Notebook für Mutti

T

TurboCharged

Guest
Meine Mutter braucht ein Notebook, Budget liegt bei 500€, höchstens, je weniger, desto besser.

Ich habe mir erstmal das hier ins Auge gefasst: Link bzw. das hier: Link

Nun kam gerade meine Partnerin und meinte, dass es bei MM ein interessantes Angebot hat: Link zu MM

Jetzt ist die Frage: taugt der von MM was?

Meine Mutter macht nur Office und so Zeug, etwas Skype, Surfen, Mailsschreiben...

Danke Euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Packard Bell vergiss mal lieber ganz schnell wenn Du von Mutti irgendwann noch mal etwas positives möchtest ;)
Bei den HPs ist es ganz einfach. Das Probook ist deutlich robuster als das 630er. Von der reinen Rechenleistung usw. reicht das 630er. Ich persönlich würde das Probook ganz klar vorziehen.

Was ist mit dem Packard Bell denn falsch? Ich kenne ihre Rechner und sie sind eigentlich recht problemlos.

Packard Bell ist die Billigmarke von Acer die ja nun nicht gerade für außergewöhliche Qualität stehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh