Notebook für Office + Dockingstation MIT DVI

ownagi

Enthusiast
Anforderungen (muss):

- 15,4" 1680er Auflösung / 14" 1440er Auflösung
- Dockingstation mit DVI
- DualCore
- mit Dockingstation möglichst unter 1000€

Anforderungen (wünschenswert):

- lange Akkulaufzeit
- 2GB (wäre allerdings auch relativ günstig nachrüstbar)
- Spieletauglich (hd 2600, 8600GT, wie z.B. in Dell Vostro)

Dockingstation:
- USB
- Lan
- Strom
- DVI

bereits in engerer Auswahl, allerdings liegts meist an der Dockingstation:
HP 6715b
Dell Vostro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke

hab Kriterien mal angepasst:

- 15,4" 1680er Auflösung / 14" 1440er Auflösung
- Dockingstation mit DVI/VGA aber 1680 an nem externen Monitor muss möglich sein (schafft selbst mein Latitude D600 per VGA :p)
- DualCore
- mit Dockingstation möglichst unter 1000€

Anforderungen (wünschenswert):

- lange Akkulaufzeit
- 2GB (wäre allerdings auch relativ günstig nachrüstbar)
- Spieletauglich (hd 2600, 8600GT, wie z.B. in Dell Vostro)

Dockingstation:
- USB
- Lan
- Strom
- DVI/VGA

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6715b_gb837ea_mit_tasche_und_dockingstation

Find ich persönlich recht perfekt
SOFERN 1680 per VGA im Bereich des Möglichen sind, habe irgendwann mal gelesen (wollt mir das schonmal holen), dass der x1250 da bissl in die Knie gehen soll
Ansonsten natürlich Schade bzgl. der Spieleleistung und Akkulaufzeit, aber abgesehen vom Service sagt mir das HP ohnehin mehr zu als ein Vostro
beim Vostro wäre zudem eine Dockingstation ganz ausgeschlossen (ausser diese Notlösung)
Was meint ihr?

Dockinstations mit USB- oder Expresscard-Anbindung (gibts von Targus Und Belkin) mit DVI Ausgang haben alle einen integrierten äußerst schwachen Grafikchip. Spielen kannst du damit auf jeden Fall komplett vergessen.

Ich verstehe dich aber trotzdem nicht. Den einen DVI Stecker an/abstecken zu müssen, wird doch wohl kaum ein Ausschlusskriterium sein?!

doch ist ein kriterium, zumindest vga
ich will das notebook zu hause wie nen normalen rechner nutzen
dh heimkommen, notebook auf d-station klatschen, ab gehts

jedes mal strom, maus, keyboard, headset, bildschirm und lan anzuschließen is mir einfach zu bloed

die frage wie diese noetlösungen funktionieren hat sich damit auch geklärt und erübrigt, will schon die leistung des notebooks ausnutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh