[Multimedia] Notebook für Office, Internet, ab und an Spiele, max. 600€

lolig

Enthusiast
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem Notebook, das folgende Anforderungen erfüllen sollte:

- leise
- gutes Preis/Leistungsverhältnis
- Spiele werden eher ältere (CS:S, HL2 vllt. mal GTA IV), sowie in Zukunft evtl. GTA V gespielt, aber darauf soll es nicht primär ausgelegt sein.
- Max. 600€

Mir gefallen die Lenovo-Notebooks sehr gut, habe mir mal zwei rausgesucht:

LENOVO IDEAPAD N581 MBA85GE 15" Allround Notebook Intel Core i5 / 3.Generation, 1GB NVIDIA Grafik bei notebooksbilliger.de

LENOVO IDEAPAD G780 M843PGE Intel Core i5(3.Generation) 2x 2.5 GHz, Terrabyte Festplatte bei notebooksbilliger.de

LENOVO IDEAPAD G780 M844DGE Notebook (43,9cm (17,3“); 4GB RAM; 500GB HDD; Windows 7) bei notebooksbilliger.de

Was meint ihr? Wäre eines der drei passend? Bin bissl erschlagen vom NB-Angebot :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh