Notebook für Office, Spielen, DVD Guggen

Ph4eno

Enthusiast
Hi,
möchte mir jetzt auch langsam ein Notebook zulegen :d
Schwanke eigentlich nur noch zwischen den beiden hier
Asus Z9201T
Toshiba Satellite P100-115

Beide haben ihre Vorteile, aber kann mich einfach nicht entscheiden. Andere Vorschläge sind natürlich auch erlaubt, falls es eine Alternative zu den Beiden gibt. Preisgrenze ist 1300€.

Danke schonmal im Voraus :wink:

Gruß Ph4eno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternativ kann man wie fast immer noch dieses hier erwähnen
http://geizhals.net/deutschland/a180407.html
also ich würde auf jeden fall zu einem der beiden asus modellen greifen, warscheinlich sogar zum Z9201T weil 2gb und die gute grafikkarte natürlich sehr verlockend sind, ansonten halt das a6ja(wenn du mehr auf intel stehst, ich bevorzuge z.b. intel+nvidia aber das gibts erst ab 14xx^^)

Ich habe irgendwo gelesen, dass die 7600er Versionen mit 128 MB Speicher nur eine 64-Bit Ramanbindung besitzen. Weiß jetzt nicht, ob das korrekt ist. Was wisst ihr darüber?

ich glaube das sind nur diejenigen, die zusätzlich noch shared memory nutzen...(kann mich aber auch irren)

edit//von:www.notebookcheck.com

NVidia Geforce Go 7600
128 Bit Speicherbus (manche 182MB Modelle haben nur 64 Bit Speicherbus!), Shader Model 3.0, 8 Pixel-Prozessoren, 5 Vertex-Prozessoren, 8 Raster Operation Einheiten (ROPs), 8 Texture Mapping Einheiten (TMUs), Shader Model 3.0, PureVideo
Die NVIDIA Geforce Go 7600 GT ist eine schneller getaktete Version (450 MHz Kerntakt) der 7600.
etwa 7900 / 3400 / 2100 3DMark 03 / 05 / 06

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh