Hallo liebe Community,
leider ist das Display meines HP Pavilion DV5 Notebook defekt. Ich bekomme nur noch ein Bild über einen externen Monitor. Naja, dann fungiert dieser nun als "Dektop-PC" und ich brauche ein neues Arbeitstier für die Uni.
Ich habe mich hier im Forum schon eingelesen und auch auf diversen Testseiten gestöbert. Ich bitte euch dennoch um Beratung und Hilfestellung bei der Entscheidung.
Anforderungen:
- Officeanwendungen
- Transportfähigkeit
- 15 Zoll
- entspiegeltes Display, sodass ich auch mal draußen arbeiten kann
- LEISE
- austauschbare Festplatte, da ich eine SSD einbauen möchte
Budget: max. 600€
Bisherige Auswahl:
Lenovo L530 Campuspoint - ThinkPad® University L530 2475A25 - Notebooks für Studenten
+ Auflösung
+ rubust
- nur 1 Jahr Garantie?
- Design
HP ProBook 4540s
+ Cashback Aktion (50/100€)
+ Design
+ Preis-Leistung
- ??
z.B. HP Probook 4540s C4Y99EA - i5-3210M, 8GB, 500GB + 2y Pickup & Return
Ich habe folgende Fragen an euch:
1. Welcher passt besser zu meinen Ansprüchen, oder gibt es bessere Alternativen? DELL....?
2. Ab wann lohnt sich ein i5?
3. Wie und wo bekomme ich das ProBook am günstigsten mit dem Cashback?
4. Ist das proBook 4540s der Nachfolger vom 4530s? (weil der 4530 bei Notebookcheck getestet wurde...)
Danke schonmal vorab!
LG
kilio
leider ist das Display meines HP Pavilion DV5 Notebook defekt. Ich bekomme nur noch ein Bild über einen externen Monitor. Naja, dann fungiert dieser nun als "Dektop-PC" und ich brauche ein neues Arbeitstier für die Uni.
Ich habe mich hier im Forum schon eingelesen und auch auf diversen Testseiten gestöbert. Ich bitte euch dennoch um Beratung und Hilfestellung bei der Entscheidung.
Anforderungen:
- Officeanwendungen
- Transportfähigkeit
- 15 Zoll
- entspiegeltes Display, sodass ich auch mal draußen arbeiten kann
- LEISE
- austauschbare Festplatte, da ich eine SSD einbauen möchte
Budget: max. 600€
Bisherige Auswahl:
Lenovo L530 Campuspoint - ThinkPad® University L530 2475A25 - Notebooks für Studenten
+ Auflösung
+ rubust
- nur 1 Jahr Garantie?
- Design
HP ProBook 4540s
+ Cashback Aktion (50/100€)
+ Design
+ Preis-Leistung
- ??
z.B. HP Probook 4540s C4Y99EA - i5-3210M, 8GB, 500GB + 2y Pickup & Return
Ich habe folgende Fragen an euch:
1. Welcher passt besser zu meinen Ansprüchen, oder gibt es bessere Alternativen? DELL....?
2. Ab wann lohnt sich ein i5?
3. Wie und wo bekomme ich das ProBook am günstigsten mit dem Cashback?
4. Ist das proBook 4540s der Nachfolger vom 4530s? (weil der 4530 bei Notebookcheck getestet wurde...)
Danke schonmal vorab!
LG
kilio
Zuletzt bearbeitet: