Notebook für Schwester

saci

Neuling
Hauptsächlich Office und Surfen und Dvd "wäre auch ganz toll":d

Ich denke 1 Gb Ram und Core Duo oder alten Pentium M sollte es haben, 15" wären auch wohl am besten, 4:3 und nicht glänzend

Und Windows und alles schon drauf, dass man direkt loslegen kann.

Und es sollte schnell da sein. d.h. direkt verfügbar bei gutem shop

Was Gewicht, Preis, Akku, Marke usw. angeht gibts keine Limits, aber es sollte halt vernünftig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne hab sie gefragt, wird wohl hauptsächlich für office, surfen und 4:3 ist ihr glaube ich lieber

Ne hab sie gefragt, wird wohl hauptsächlich für office, surfen und 4:3 ist ihr glaube ich lieber

Das Teil, was du gesagt hast sieht echt nice aus, ich habe auch an eines von diesen gedacht.

http://www.notebooksbilliger.de/pro...lenovo_thinkpad_r60e_sonderaktion_4_students_
alternativ das hier
Mir ist gerade aufgefallen, dass da nichts von Dual Layer beim DVD Brenner steht. Weiß einer mehr?

Welche Taschen passen jeweils?

Wie sieht denn die normale Garantie aus? Bring-In 12 Monate.
Hat man nach Deutschem Recht gegenüber dem Händler nicht eh 24 Monate irgendeinen Anspruch?
Garantie, Gewährleistung etc.. ich blick da nicht ganz durch.

@marco geh aufn marktplatz oder zu ebay, danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Thinkpads sind natürlich auch toll.
Allerdings noch ein wenig teurer als die HP Compaq Serie.
Den e Modellen fehlt das Touchpad.
Wenn man sich mit dem Trackpoint anfreunden kann ist das kein Problem.
Du hast 24 Monate Gewährleistung, wobei sich nach 6 Monaten die Beweislast umdreht und dir die Gewährleistung deshalb effektiv nur 6 Monate was nutzt.
Die 4 student Angebote von notebooksbilliger sind nicht immer wirklich billig.

Ja, aber bei dem Thinkpad ist es das beste Angebot.
Das HP hingegen kriegt man woanders schon günstiger.

Amazon schreibt bei Garantie fürs HP 2 Jahre. Da Amazon an sich ja immer sehr kulant ist könnte man sich schon fast überlegen das für 699€ portofrei und verfügbar da zu bestellen und ab einem Jahr wenn was passiert das über Amazon abzuwickeln. Was meint ihr?

Notebook für deine Schwester hier habe ich was passendes gefunden:

gibts aber nur am 1. April

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh