[Business] Notebook für Schwiegervater (Immobilienmakler) ~500€

PaterGerd

Enthusiast
Hallo Forum!
ich suche für meinen Schwiegervater, welcher Immobilienmakler ist, ein Notebook welches er mit zu Hausbesichtigungen nehmen kann und natürlich für Zuhause.

Kosten soll das ganze 500-600€ , ich setze mir als Grenze eher die 500€ um dann noch ne SSD reinpacken zu können.
Gedacht hätte ich mir:
Mattes Display
ca 15" Display Größe
Windows ist aufjedenfall keine Pflicht!

Soll ich nach Lenovo ausschau halten oder gibts bei Asus, Samsung, Acer und weiß der Geier was auch ordentliche Business Notebooks?

Gefunden hab ich mal sowas:

Lenovo ThinkPad Edge E535 TopSeller NZRFUGE 3260FUG AMD A4-4300M Dual-Core und 500GB bei notebooksbilliger.de

ASUSPRO P55VA-SO018G Business Notebook (39cm(15,6"); Core i3; 4GB RAM HDD; WIN7 Pro) bei notebooksbilliger.de

Lenovo ThinkPad Edge E535 NZREMGE Notebook A8-4500M Quad-Core, 4GB RAM, 320GB HDD, DOS bei notebooksbilliger.de

könnt ihr dazu was sagen oder habt bessere Vorschläge?

Gruß & Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Schwarzmaler für deine Empfehlung! Sieht gut aus das Teil.
Welche Thinkpad´s sind denn dann zu empfehlen? Gibt dann wahrscheinlich nichts was im Budget liegt oder?

Für sowas würde ich vielleicht mit einem Thinkpad L430 kommen, kostet allerdings etwas mehr, hier beginnt es z.B. bei 648 € ohne eine SSD:

Lenovo ThinkPad L430 TopSeller N2L5AGE (35,6 cm (14''); Core i3; 4GB RAM; 500GB HDD; Win7 Pro) bei notebooksbilliger.de, allerdings 14 Zoll

oder das L530

http://www.notebooksbilliger.de/len...g/eqsqid/9276e3d3-1bba-4840-ad39-7227100a0a3c

Die nächst höheren wäre die T-Linie, die beginnt aber erst bei ca. 800 €, also weit über Budget. Ein Gerät, was man mit zum Kunden nimmt, soll in erster Linie robust sein und soll nach was aussehen und Geräten wie dem Asus nehme ich das Business eben einfach nicht ab, alleine von der Haptik her.

Zuletzt bearbeitet:
das carepack ist das uk707e. es sollte so 85€ kosten, von denen es 80 zurück gibt.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh