Notebook für sie bis 850 Euro.

OutOfOrder

Enthusiast
Hallo suche ein Notebook bis 850 Euro.

Wichtig sind ihr:

- 14 bis 15 Zoll
- Leistung CPU sollte für Office, Photoshop, Surfen und flüssiges Arbeiten reichen.
- GPU sollte für full HD Filme reichen. Gespielt wird überhaupt nicht.
- Das Display sollte sehr gut sein
- Es sollte keine Hitzeprobleme haben, so dass der Lüfter im Dauerbetrieb läuft.

Was nicht zu vernachlässigen wäre, aber nicht im Vordergrund steht - Da das Notebook für eine Frau ist, sollte es optisch was hermachen.
Sie findet das Dell Studio 16, die ACER Timeline Serie und die alten ThinkPad schön.

Ich danke im Voraus.

Sent from my DHD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP 6550 oder 6560. Sollte bis 800€ hinkommen.
Das 1600x900er Display in den genannten HPs ist mit abstand das Beste in der 1000€ Klasse.

Danke.
Werde ich mir anschauen.

Sent from my DHD

Ich bin nicht sicher. Die 400er Serie sind meineswissens die 14"er, die Displays in den 8440 sind sicher nicht schlecht, aber auch nicht halb so gut wie die in den 15" Geschwistern 8540 oder 6550