Notebook für Sie ;)

.Deep

Enthusiast
Guten tag an alle notebook gurus

Ich bin für SIE auf der suche nach einem passenden notebook..leider bin ich was notebooks angeht nicht auf dem neusten stand deshalb frag ich euchmal da ich weiss das ihr budgets am besten auslasten könnt ;)

Wichtig ist wie für alle frauen die optik ^^ es soll min 4gb speicher haben ..einen guten akku und tja was noch...die grafik ist nicht wichtig sie kann onboard sein wobei was anderes immer in frage kommt..ich bevorzuge z.b richtige grafikkarten...das budget liegt bei 600 vllt. 700 euro aber gehen wir erst von 600€ aus ;) ich freue mich sehr auf eure antworten ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(Weisse) Vaios sind sicher nicht so schlecht im Design (aus Frauensicht).

Ansonsten hätte ich noch Samsung RV510 oder RV511, sowie die Vorgänger R530 und R540.

Oder Lenovo Z560 bzw. Z360 sowie die Dell Vostro 3300 und 3500

Vielen vielen dank das sony spricht mir sehr zu aber das rv511 hatte ich mir sowieso letutens im saturn angeguckt und ich denke das wird... ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh