Notebook für Sims 4 / Office

flo0

Neuling
Liebe Community,

heute möchte ich euch mal mit einer Frage belästigen.

Ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem Notebook (15"), welches für die Office Anwendungen als auch Sims 4 geeignet ist.
Das Spiel wird wohl nicht so häufig gespielt, aber wenn dann sollte es schon schön flüssig laufen.

Preis dachte ich so bis max. 500-600€

Könnt ihr mir helfen?

Grüße,
Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab vor Weihnachten ein Acer e5 für CA 350€ mit 1366 er Display,i3 und gt840. Billig einfach aber geringe Auflösung und relativ dazu sehr viel 3D Daddelpower.

Ne 920 ist nicht schneller als eine Intel igp.

ich möchte ja nicht meckern, aber das hilft mir leider nicht weiter.

Irgendein Gerät mit einer gt840 oder 940. GrafikChips der 20er und 30er Serie kannst du ignorieren da diese keinen Mehrwert zur Intel igp bieten. Oder du nimmst ein Gerät das nur eine Intel igp hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh