ZanoPain
Enthusiast
Moin Moin,
suche ein Laptop mit Tastaturbeleuchtung. Im endeffekt soll es Qualitativ ganz gut sein sowie Optisch ansprechend.
Technische Daten:
Dual-Core 2,5 GHz+
Ram mindest. 4GB
Grafikkarte Midrange ala Nvidea 840M oder höher
Festplatte: egal da auf SSD umgestiegen wird
Tastatur Beleuchtung
Akkulaufzeit: mind. 4 Stunden
Displayauflösung: FHD
Laptop größe 15"-16"
Vl. mit Umschaltbarer Grafikkarte von Dediziert auf Shared bzgl. Stromsparen.
BS wird nicht unbedingt benötigt da ich noch ein Orginales Win8 Pro 64Bit herumliegen hab.
Ich stoße jedes mal auf das https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2LW&APID=6 von Lenovo, aber irgendwie sind mir 799€ bisschen zuviel, wenn sich nichts günstigeres finden lässt würde ich es nehmen, aber mein Standrechner ist eigentlich meine Zockermaschine und das Notebook wird nur gelegentlich zum zocken benötigt.
Bin auch immer wieder über MSI gefallen, aber bisher sind sie entweder nicht lieferbar oder zu teuer.
Hoffe Ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben.
Gruß und Danke
Zano
suche ein Laptop mit Tastaturbeleuchtung. Im endeffekt soll es Qualitativ ganz gut sein sowie Optisch ansprechend.
Technische Daten:
Dual-Core 2,5 GHz+
Ram mindest. 4GB
Grafikkarte Midrange ala Nvidea 840M oder höher
Festplatte: egal da auf SSD umgestiegen wird
Tastatur Beleuchtung
Akkulaufzeit: mind. 4 Stunden
Displayauflösung: FHD
Laptop größe 15"-16"
Vl. mit Umschaltbarer Grafikkarte von Dediziert auf Shared bzgl. Stromsparen.
BS wird nicht unbedingt benötigt da ich noch ein Orginales Win8 Pro 64Bit herumliegen hab.
Ich stoße jedes mal auf das https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2LW&APID=6 von Lenovo, aber irgendwie sind mir 799€ bisschen zuviel, wenn sich nichts günstigeres finden lässt würde ich es nehmen, aber mein Standrechner ist eigentlich meine Zockermaschine und das Notebook wird nur gelegentlich zum zocken benötigt.
Bin auch immer wieder über MSI gefallen, aber bisher sind sie entweder nicht lieferbar oder zu teuer.
Hoffe Ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben.
Gruß und Danke
Zano
Zuletzt bearbeitet: