WaterCoolMaster
Experte
Hallo,
mein Kolleg braucht ein neues Notebook weil sein altes kaputt geworden ist.
Er haette folgende Anforderungen:
Intel Prozessor von der neuesten Reihe 10??? ein i5 sollte locker reichen
Wenn möglich 16GB Ram
500GB SSD
Optisch ein Design wenns geht wie das hier: https://geizhals.at/hp-250-g6-dark-ash-6bn27es-abd-a2035989.html
Hat dieses Modell eine Nachfolger Produktion? Es wäre von der Hardware eig. sehr gut und das Optische überzeugt auch wirklich.
Preis 700-800E incl. Versand nach Italien.
Wir könnten im Saturn bestellen, Amazon, oder Alternate Österreich wäre auch möglich, da eine Wohnung in Austria vorhanden ist.
Grafikkarte ist eig. egal, es soll aber nicht laggen wenn ein 2. Monitor angeschlossen wird ...
Wenn Preis keine Rolle spielen würde, haette ich dem Kolleg ein Surface empfohlen, da er Lehrer an Schulen wird, aber das ist leider zu teuer.
Er möchte spätestens Morgen bestellen, da er keinen Laptop zur Zeit hat, es wäre toll wenn ich Zeitnah Antworten bekommen würde! :P
Ich habe eben noch den hier gefunden, der sieht eig. ganz gut aus:
Habt ihr noch weitere Vorschlaege die mir weiterhelfen?
Freue mich auf eure Antworten,
Mit freundlichen Grüßen,
WaterCoolMaster
mein Kolleg braucht ein neues Notebook weil sein altes kaputt geworden ist.
Er haette folgende Anforderungen:
Intel Prozessor von der neuesten Reihe 10??? ein i5 sollte locker reichen
Wenn möglich 16GB Ram
500GB SSD
Optisch ein Design wenns geht wie das hier: https://geizhals.at/hp-250-g6-dark-ash-6bn27es-abd-a2035989.html
Hat dieses Modell eine Nachfolger Produktion? Es wäre von der Hardware eig. sehr gut und das Optische überzeugt auch wirklich.
Preis 700-800E incl. Versand nach Italien.
Wir könnten im Saturn bestellen, Amazon, oder Alternate Österreich wäre auch möglich, da eine Wohnung in Austria vorhanden ist.
Grafikkarte ist eig. egal, es soll aber nicht laggen wenn ein 2. Monitor angeschlossen wird ...
Wenn Preis keine Rolle spielen würde, haette ich dem Kolleg ein Surface empfohlen, da er Lehrer an Schulen wird, aber das ist leider zu teuer.
Er möchte spätestens Morgen bestellen, da er keinen Laptop zur Zeit hat, es wäre toll wenn ich Zeitnah Antworten bekommen würde! :P
Ich habe eben noch den hier gefunden, der sieht eig. ganz gut aus:
HP 250 G7, Dark Ash, Core i5-8265U, 16GB RAM | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für HP 250 G7, Dark Ash, Core i5-8265U, 16GB RAM ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Notebook • Display: 15.6", 1920x1080 (FHD), 16:9, 141ppi, 60Hz, non-glare (matt), 220cd/m² • CPU: In… ✔ Notebooks ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.at
Habt ihr noch weitere Vorschlaege die mir weiterhelfen?
Freue mich auf eure Antworten,
Mit freundlichen Grüßen,
WaterCoolMaster
Zuletzt bearbeitet: