Notebook für Studium + League of Legends

capo316

Enthusiast
Ich (Student) suche ein neues Notebook.

Kriterien:

- mattes Display
- Lüfter nicht zu laut bei Office Arbeiten
- League of Legends sollte flüssig laufen (mittlere Details)

Ich benutze das Notebook hauptsächlich zum Schreiben, für's Internet und Filme gucken und eben in Zukunft dann hoffentlich auch LoL.

Preis: ca. 400 €

Was ist da möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank, schau ich mir an. Gerne mit FreeDOS, OS ist kein Problem über die Uni zu beziehen.

Die ProBooks gibts nicht ohne OS und was besseres gibts neu für die Kohle definitiv nicht.

Der A4 ist doch um einiges schwächer als die i3 oder i5 Modelle..

Der reicht für deine Anforderungen dicke und sonst gibts für die Kohle nur absolute Consumer-Schleudern von minderer Qualität, glaubs oder halt nicht!

Übrigens nur absolute Anfänger suchen sich ein NB an erster Stelle nach den verbauten Komponenten aus...

Der reicht für deine Anforderungen dicke und sonst gibts für die Kohle nur absolute Consumer-Schleudern von minderer Qualität, glaubs oder halt nicht!

Übrigens nur absolute Anfänger suchen sich ein NB an erster Stelle nach den verbauten Komponenten aus...

Wonach soll ich sonst ein NB aussuchen wenn nicht nach der Hardware? Vielleicht ob es schick aussieht?!

"The A4-4300m has a weaker CPU core. The integrated graphic core Radeon HD 7420m is also pretty weak. Based on the game benchmarks in the below link the Radeon HD 7420m show that in general it is even weaker than the Intel HD 3000 graphic core found in the Sandy Bridge CPU.

AMD Radeon HD 7420G - NotebookCheck.net Tech

Regardless whether you get a laptop with a Sandy Bridge or Ivy Bridge CPU the Core i3 is totally more powerful than the A4-4300m. You want an Ivy Bridge Core i3 though since the Intel HD 4000 is generally about 35% more powerful on average than the Intel HD 3000."

Amd a4 4300m vs intel i3 - Processors - Laptops & Notebooks

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh