Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Prinzipiell sollte es erst einmal fürs Studium sein, also schlicht geeignet für Textverarbeitungsprogramme und ähnliches mit lang anhaltender Akkulaufzeit, eventuell noch leichter Transportierbarkeit.
Weiterhin wäre es toll, wenn es die Kapazität für ein Schnittprogramm (DaVinci Resolve) und ein paar Spiele (Sims 4, Dragon Builders Quest beispielsweisen) hätte.
Das Budget liegt etwa im Rahmen von 700 bis 900€.
Bisher habe ich auch ein paar Notebooks herausgesucht, die meinen Anforderungen in meinen Augen gerecht werden.
- mindestens Intel Core i7
- mindestens 16 GB RAM
- Webcam und Mikrofon bereits vorhanden
- Windows 10
Für weitere (und bessere) Empfehlungen bin ich dankbar.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Prinzipiell sollte es erst einmal fürs Studium sein, also schlicht geeignet für Textverarbeitungsprogramme und ähnliches mit lang anhaltender Akkulaufzeit, eventuell noch leichter Transportierbarkeit.
Weiterhin wäre es toll, wenn es die Kapazität für ein Schnittprogramm (DaVinci Resolve) und ein paar Spiele (Sims 4, Dragon Builders Quest beispielsweisen) hätte.
Das Budget liegt etwa im Rahmen von 700 bis 900€.
Bisher habe ich auch ein paar Notebooks herausgesucht, die meinen Anforderungen in meinen Augen gerecht werden.
- mindestens Intel Core i7
- mindestens 16 GB RAM
- Webcam und Mikrofon bereits vorhanden
- Windows 10
HP 15-dw2277ng 15,6" i7-1065G7 16GB 512GB SSD MX 330 Win10 Home 16S16EA#ABD - Die Besten Preise und Bewertungen - Online shop x-kom.de - x-kom » Gaming, Notebook, Smartphone, Computer, Tablet, Technik günstig kaufen
HP 15-dw2277ng 15,6" i7-1065G7 16GB 512GB SSD MX 330 Win10 Home im Shop online bei x-kom.de > Top Preis-Leistungsverhältnis > Sicherheit, schneller Versand
www.x-kom.de
Lenovo ThinkBook 15-IIL Mineral Grey, i7-1065G7, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 10 Pro
Lenovo ThinkBook 15-IIL Mineral Grey, i7-1065G7, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 10 Pro
www.heinzsoft-shop.de
Für weitere (und bessere) Empfehlungen bin ich dankbar.