Notebook für um 600€

BigBear

Enthusiast
Hi,
bin wieder mal auf der Suche nach nem Notebook. Diesmal solls für meine Sis sein. Ihr Desktop PC gibt langsam den Geist auf und deshalb will sie jetzt aufn Notebook umsteigen.
Das ganze sollte höchstens um 600€ liegen. Damit wird dann im Internet gesurft, Filme geguckt, (Home)Office gemacht, bisschen Photoshop aber nicht so rechenintensiv..
Akku meint sie ist nicht soo wichtig.

Dachte daher an einen C2D mit 2GHz, 4GB Ram, 15,6" (oder etwas um 15 halt), eSATA (fürs Datengrab), HDMI und/(oder) DVI (fürn ext. Monitor/TV)

Mir ist da das Samsung E252 Aura T6400 Sinell, MSI Megabook EX623GS-T5843VHP, HP Compaq Presario CQ61-240EG und vielleicht noch ein Dell Studio 15 aufgefallen.

Weitere Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab erst kürzlich für meine freundin, für die gleichen zwecke, ein Samsung E252-Aura T6400 Sandino gekauft, was identisch mit dem Sinell ist. war eigentlich sehr zufrieden damit, sehr leise, guter akku und robust - was manchmal ganz gut für das weibliche geschlecht ist, inklusive der wasserdichten tastatur. angeblich soll man ja ne ganze tasse kaffee draufkippen können, ohne dass es schaden nimmt...

Also taugt das Samsung was? Lässt es sich mit der Tastatur gut schreiben und wie siehts mit dem Deckel aus? Ist der Lack nicht recht empfindlich?

Wegen dem Kaffee, das Gehäuse soll ja angeblich versiegelt sein, sollte also gut möglich sein, außer es läuft durch Anschlüsse oder so rein..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh