Notebook für unter 800€

bEe!nG

Enthusiast
Hi liebe Luxxer,

ich suche für einen Freund ein Notebook. Anwendungsbereich wird Office, Uni sowie Games (CoH, CoH2). Größe wären um die 15" perfekt, da es einigermaßen portabel sein soll.
Die Gameingleistung sollte möglichst gut sein, insoweit der Preisrahmen das zulässt.

LG

/edit Budget angepasst

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Budget angepasst, ich war falsch informiert wieviel er ausgeben möchte

Was haltet ihr von der MSI GE60-Reihe?

Ich denke bei 15" ist das Y500 das beste was du bekommen kannst für dein Budget, ich überlege auch schon! :)

kauf dirs probook. der rest ist scheißdreck. bei den üblichen multimedia schrottkisten haste ne gehäuseverarbeitung von einem scheißhaufen.

Was haltet ihr von der MSI GE60-Reihe?

Tolle Anwendungsleistung, gutes Display, "Gamer-Notebook" auch vom Design her (siehe Speed-streifen), gut Wartbar.
Aber mieserable Verarbeitung und Klavierlach überall.
Das Lenovo Y580 wäre bei gleichem Preis wesentlich besser.

Das Z500 von oben ist Dreck. Absolut Grotten-mieserables Display, was schlechteres wirst du nicht finden. NIcht sehr Hell, stark Spiegelnd, und niedrige Kontraste.
Es hat zwar bei gleichem Preis deutlich mehr Grafikleistung als das ProBook, aber dafür ein DEUTLICH schlechteres Display, und ist etwas schlechter verarbeitet.

Ich schlage noch das neue Asus N56VB vor. LEIDER gab es dieses Modell nicht vor 5 Monaten -__-", Ich hab daher noch das N56VJ mit GT 635m.
Hier ist aber eine GT 740m verbaut.
Diese dürfte im Schnitt her so schnell sein wie eine GT 645m-GT 650m, also ganz ordentlich bei dem Preis, denn:
- Das Asus hat ne ziemlich gute Verarbeitung, mit Aluminium
- eine Tastaturbeleuchtung, und Tastatur mit Num-Block
- ein SEHR gutes Display. Sehr Hell, hoher Kontrast, sowie Full HD.
- Ein externer Subwoofer für vergleichsweise echt guten Klang.

Meiner Meinung nach ein Spitzen Allrounder mit passabler Gaming Leistung, wenn man nicht höchste Details braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh