Notebook für unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mitcharts

Urgestein
Servus,

da ich demnächst für ein paar Wochen unterwegs bin und ich auch sonst einen "Begleiter" für unterwegs suche, ich mich aber nicht so recht entscheiden kann, wende ich mich an euch.

Meine Präferenzen wären:
CPU: Dualcore, 5te Generation
RAM: 4 bis 8GB
SSD: 128 bis 256GB
Display: 13 bis 14 Zoll; min. Full-HD
Convertible: nein
Nutzung: Office, Surfen, Medien abspielen, Zocken (Diablo 3 u.ä. "leichte" Kost)

Für eine erste Betrachtung soll das Geld erstmal keine größere Rolle einnehmen.

Auch habe ich mich schon einmal ein wenig umgeschaut, aber so wirklich einfach ist es dann doch nicht.
Von 600,- (ASUS) bis weit über 1000,- (Apple, Lenovo etc.) gibt's alles, aber überzeugen konnte mich auf Anhieb noch nichts. Einzig die Testberichte zu den günstigeren Geräte waren eher durchschnittlich.

Vorschläge, Tipps o.ä.? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Wunsch ist mir Befehl :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh