Notebook für Videoschnitt+Digibildbearbeitung

fireblad

Neuling
:love: Video-Notebook -Technik/Preis
Wie bekannt eignet sich ein Gamer-Notebook automatisch auch für den Videoeinsatz. Da Spitzentechnik hier zum Einsatz kommen müssen, ergibt dies leider fast immer auch einen Spitzenpreis ! Ich suche aber einen Preis-/Leistungskompromiss.
Hat jemand von euch im Preisrahmen von 1500- 1800€ ein solches zufriedenstellend im Betrieb?
Ich hoffe eines entdeckt zu haben: Acer Aspire 1693 WLMi ( M750,1024 DDR RAM,80GB ATA100- mit 5400rpm,ATI Radeo X700,15,4"
WXGA) Preis: 1214 € ohne Versand . Ich denke von der Ausstattung müßte ein ruckelfreies Bild möglich sein? wer hat Erfahrungen mit diesem Acer Aspire in Videoschnitt ( Magix, Premiere Pro, Adobe Photoshop CS)?
Bitte melden
Gruß Fireblad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh