Notebook für Videoschnitt & gelegentliches Gaming

feetl

Banned
Hallo liebe Community,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook welches folgende Eigentschaften besitzen sollte:

Videoschnitt mit Adobe Premiere, Sony Vegas, ggf. Adobe After Effects
gelegentliches Gaming in 1080p (Dota 2, League of Legends, Overwatch, World of Warcraft) wenn möglich mit 144hz (angeschlossen an Freesync Monitor welcher schon vorhanden ist)

Das Gerät soll ausschließlich Zuhause am Arbeitsplatz verwendet werden.

Budget variabel. Kommt natürlich darauf an, was geboten werden kann , würde mich aber wenn möglich gerne unter 1200€ bewegen wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas über deinem Budget aber schau dir mal das neue Dell XPS 15 an. Bin grad auch auf der Suche.

das hier ist zwar etwas überm Budget aber hat gut Leistung zu einem fairen Preis:

ONE GAMING K56-6M SE WIN10 ( Clevo P650 ) by: ONE GAMING - ONE

freesync und Notebook ist glaube ich nur die radeon pro 460... und die ist nur im aktuellen MacBookPro .... und das kommt etwa das doppelte vom angestrebten Budget :P

Warum eigentlich ein Notebook, wenn die Kiste ausschließlich daheim verwendet wird? Für ~1200€ wäre auch ein schnuckeliges ITX-System mit 7700 und RX480 drin.

z.B. so:

videoedit-notebook alternative Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh