Notebook für WoT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil einige Leute meinen das Asus einen schlechten Support hat und die Laptops billig verarbeitet sind. Was ich nicht bestätigen kann. Aber so ist das.

Wenn du noch etwas warten kannst, bekommst du auch bald Modelle mit Haswell Prozessor. Mehr Leistung weniger Stromverbrauch.
Sonst eventuell der noch. Leider etwas über Budget. Kann aber bei Acer nichts zu Qualität etc. sagen.
Acer Aspire V5-573G-54208G50aii silber (NX.MCCEG.004) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Von den technischen Daten wäre deiner aber die besser Wahl wie ich finde. Obwohl der Prozessor etwas langsamer ist. Den größten Teil übernimmt heut zu tage eh die Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das ist doch mal ne ordentliche Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
:d

zum einen weil asus in der preisklasse müll ist und zum anderen auch wegen der besseren hardware :)

Bei der cpu dürfte es Stimmen. Aber soweit wie ich weiß ist doch die gt740m schneller als die gt620m.

ist sie auch, aber ich betrachte halt das gesamte notebook, zumal ne 620m locker für wot reicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
klar kann man keinen panzer bei dem geld erwarten, aber es gibt müll und es gibt abfall, denke du verstehst ;)

Naja was ist eher Abfall ein halb Alu Chassis oder eins aus Plastik? Die Technik drin ist bei allen Identisch. Kommt eh alles von Foxcon.
Um mal ein Bsp. Anzuführen mein mein Tablet war genau 4 Tage in Reparatur. Das soll mal ein anderer Service besser machen. Mtt hin/rückversand

Zuletzt bearbeitet:
ja, die technik, aber nicht die verarbeitung. und jeder, der mal bekanntschaft mit einem asus/acer notebook in dem bereich machen durfte, der sollte wissen, worauf er sich einlässt. kann ja sein dass du gute erfahrung gemacht hast, was mich aber wundern würde :d

Ich hab nur Positive bisher gemacht. Deswegen kann ich auch keinen verstehen. Gut die günstigen Modelle mögen scheiße sein Flexing Bildschirm etc. Da kann ich aber nichts zu sagen, da meine Modelle bisher immer ab 700 angefangen haben.

Ich wollte damit nicht sagen das alles von Foxcon ist. Ich wollte damit sagen das viele bei einem gleichen wie du ja aufgelistet hast, fertigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
bei 700 sieht die welt ja auch anders aus, ist echt ne andere liga

mit dem samsung bist du gut bedient OP ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh