notebook fürs GW2 spielen und uni um rund 800

maettle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
45
hallo,

ich suche für einen kollegen ein notebook, mit dem er GW2 möglichst flüssig spielen kann, was anderes spielt er fast nicht, eventuell kommt er auch noch auf der uni zum einsatz.
displaygrösse wäre so 14" optimal, er wird ihn daheim eh an einen monitor anschliessen, display muss also überhaupt nix besonderes sein. hauptsache er hat leistung, und bringt die abwärme auch gut weg. preislich wie gesagt so um die 800€.

gefunden hab ich bis jetzt den hier: Sony Vaio SVE-14A1V1E/B schwarz | Geizhals.at EU bzw Sony Vaio SVE-14A1X1EHHS schwarz | Geizhals.at EU ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu! Inspiron 15R Special Edition Notebook

Hier nimmst du das vorletzte Notebook.
Gehst zur Kasse und gibts bei Gutscheine folgende Codes ein: ?7BG9LG740XC3, LX393XCRTQDNB9

Ein super Notebook mit I7 sogar für 720 Euro inkl. kostenlosem Versand, was willst du denn dann mehr

greetz therippert©
 
dein erster code tut iwie nicht?
der preis bleibt bei 849€
 
bei mir funzt es, woher kommst du? ich komm aus Deutschland, nochmal der Code für 10% Rabatt: ?7BG9LG740XC34

greetz therippert©
 
österreich, war da aber gerade in der schweiz, da gehts wohl net ^^ hier gehts, danke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh