Notebook fürs Studium für max. 600 €

staatsfeind

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
25
Hi

wie oben genannt suche ich für mein studium ein notebook für max. 600 euro. Also ich benutze das notebook ausschließlich zum

arbeiten mit word, office ...
musik hören
filme gucken
internet surfen

NICHT zum zocken

Also was hättet ihr für mich so

Also hab nun schon einen gefunden, was haltet ihr von dem Dell Inspiron 1525

wären 2gb (für 529,-) arbeitsspeicher oder 3gb (für 599,_) arbeitspeicher bei dem dell besser ?

link:

http://www1.euro.dell.com/content/p...s.aspx/inspnnb_1525?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs


oder ist der nicht gut?

danke

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja da du ja studierst solltest dich schon bei Anbietern umschaun die dir als Student Rabatte gewähren.

zb. Asknet (bieten Dell an)

Vielleicht auch mal bei Lenevo vorbei schaun da du da auch sehr schönge Geräte bekommen kannst.
Wichtig wäre ja das du schon ein bissel mehr Garantie hast als nur 1 Jahr oder?
 
Ich suche auch in die Richtung. Vielleicht gefällt dir ja eine der Vostro 1310-Versionen, die sind ein bisschen kleiner und somit mobiler als der Inspirion von dir.
 
Naja da du ja studierst solltest dich schon bei Anbietern umschaun die dir als Student Rabatte gewähren.

muss man aber aufpassen, nicht immer ist es da auch günstiger nur wenn mit studentenrabatten geworben wird
 
ich suche zZt. ein Thinkpad R61i mti Touchpad - wenn es das nicht gibt, bekommt mein Bruder (für den ich suche) das HP 6720s mit C2D usw.
Kostet keine 500 Lappen und ist super.
Ich hab das alte nx6325 von HP mit mobile Sempron - und das hat mir das ganze Studium und auch jetzt noch mehr als gereicht!!! Echt sauschnell - hätte ich nicht erwartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh