Notebook Foto & Videobearbeitung

ciappa

Profi
Hallo Leute,

ich suche ein Notebook vor allem zur Foto & Videobearbeitung mit Adobe Premiere Pro für Videos die ich mit meiner DJI Mavic 2 pro gedreht habe.
Das Notebook sollte in allen Bereichen flott arbeiten und bei 4k Videos niemals ruckeln, zum zocken brauche ich es jedoch nicht.
Es sollte 17 oder auch 19 Zoll Bildschirm haben und mindestens 500 gb SSD speicher haben
(Budget bis max. €1.500)

vielen Dank schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alpha11,

danke für deine Antwort. Habe das Budget einfach mal so festgesetzt, ich bin für ein ordentliches Gerät auch bereit etwas mehr auszugeben.
Wenn das Gerät für dich wäre, was würdest du nehmen? Bin ich mit dem HP ZBook gut bedient, dass auch alles ruckelfrei läuft, oder würdest du mir noch etwas stärkeres empfehlen?

Danke noch einmal

http://content.etilize.com/User-Manual/1048862736.pdf

16GB RAM sind da schon besser und das NB hat 4 Speicherslots.

HP ZBook 17 G5 Disassembly (RAM, SSD, HDD upgrade options) - MyFixGuide.com

Die 2 sehr einfach zugänglichen Slots sind da frei und die würde Ich mit 2 4GB DDR4-2400 SODIMM aufrüsten:

G.Skill RipJaws SO-DIMM Kit 8GB, DDR4-2400 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Dann ist das da schon die optimale Kiste.

Tutorial: GPU Beschleunigung für Premiere und After Effects (CUDA Hack) - YouTube

CUDA sollte natürlich aktiviert sein!

Danke für deinen Vorschlag alpa11

Würde es evtl. auch ein geeignetes notebook tablet 2 in one gerät mit sehr hellem bildschirm geben? So könnte ich das tablet mit der drone mitnehmen, so könnte ich mich auch mit einem 15 zoll gerät zufrieden geben

z.B. So etwas:
https://geizhals.de/hp-elite-x2-1012-g1-l5h10ea-abd-a1369540.html

Danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Solche Geräte sind bauartbedingt nicht in der Leistungsklasse welche du eigentlich anstrebst.
Da wirst du dich entscheiden müssen.

:moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh