Notebook G-Serie Beschreibung kontra Ausstattung

VSS

Enthusiast
Hallo ,
diese Thema beschäftigt mich von anfangs an und bin davon ausgegangen das beide Radiatoren sind tatsächlich aus Kupferlegierung gefertigt bei G750JZ , meine G750JZ stammt aus dem erste Auslieferungspartie DE ,,damals auf meine anfrage gab keine Stellungnahme von Asus dann vielleicht heute ist das soweit die anfrage online stellen, das da im kurzem paar Änderungen soll geben bei meine Gerät und Kühlung mit Kupferradiator für CPU soll auch deutliche Verbesserung bringen nicht nur unter last sonst auch im IDLE ist ziemlich wichtig für mich: existieren Kupferradiatoren für G750JZ oder nicht ? oder nur zum teil Ausstattung entspricht dem Werbezweck:
Die optimierten Dual-Lüfter sind von gewaltigen Kupfer-Kühlkörpern flankiert
fiosl4a7.jpg

bei G751 steht genau das selber sind aber tatsächlich dual Kupfer-Kühlkörpern flankiert

eq4fwmcj.jpg

Die optimierten Dual-Lüfter sind von gewaltigen Kupfer-Kühlkörpern flankiert: aus meine siehst pro Lüfter jeweils Kupfer-Kühlkörper soll sein und nicht einmal Kupfer und einmal Aluminium jedoch beide Kühleinheiten mit Kupfer heatpipe versehen,

wichtig für alle G750 Besitzer , selbst Nichtkupfer Radiator bei CPU Kühlung ist für CPUs 47XX HQ überdimensioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh