Notebook gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
preis / leistung ist top!

n kumpel von mir hat acuh sone Z serie von Asus. Hat damit keine probleme, und er nutzt es sehr stark. Nur findet man diese Serien nirgendwo auf der ASUS seite, es gibt also keine speziellen treiber dafür. aber meist funktionieren die treiber der "normalen" asus serien oder eben die direkt vom betreffenden hardware hersteller. design technisch sicher kein meilenstein, aber ansonsten sehr "wertig"

mfg

ich weiß nicht, ob du dir mit der x1700 einen gefallen tust. bisher habe ich kaum gutes darüber gehört. und was bringt dir ein günstiger preis, wenn du treiberprobleme hast.

Als ich würd dir das Acer Aspire 5920G empfehlen. Leg noch ca 200€ drauf und du hast echt ein super notebook

Hi,

ich glaub dir kann man besser helfen, wenn du uns sagst, was du mit dem Book anstellen willst. Ob du damit zocken oder nur mit arbeiten/surfen willst. Dann kann man besser abschätzen ob das Book deine Bedürfnissen gerecht wird oder nicht.

für Alternativen Preisrahmen nicht vergessen ; )

greets Pan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh