Notebook geht andauernd aus.

TaK_Boogyman

Neuling
Ich habe das Problem das mein Notebook sich entweder aller paar minuten oder sekunden in den standby modus geht oder sich schon beim hochfahren abschaltet. Gesäubert habe ich ihn schon. Und zu heiss wird er auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist eine Lüftereinheit total ausgefallen? Klingt mir doch stark nach einem Überhitzungsproblem.

Starte doch mal den abgesicherten Modus.
Liegt das Problem dort auch vor, dann HAST du ein Hardwareproblem.
Und auch aus meiner Erfahrung sage ich: Temperaturproblem (80%), dann Spannungsproblem (vielleicht 15%)...
Nimm zum testen auch mal den Akku raus..
Gruß

Carsten

Wenn man da den Akku entfernt müßte die Kiste übrigens normalerweise nix mehr machen, wenn die Ladebuchse hin ist...

Ich habe es mit netzstecker und auch nur mit Akku probiert. Das selbe Problem.

Netzstecker mit oder ohne Akku???

Wenn bei Netzstecker ohne Akku die Kiste überhaupt nix mehr macht ist da fast absolut sicher die Ladebuchse hin!

Es geht im netzbetrieb sowohl auch im akkubetrieb ganz sporadisch aus bzw in den Standby Modus. Oder es startet schon beim booten immer neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh