notebook geht nich an >:(

pssoft

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
40
Ort
Castrop-Rauxel
Hi Leute,

ich bin ziemlich in Sorge. Heut morgen bevor ich zur Uni gefahren bin war ich noch schnell mit meinem Notebook online, habs dann eingepackt und mit zur Uni genommen. Jetzt sitz ich hier vor nem unirechner und brauchte mein notebook mal zum Datentransfer und es geht nicht mehr an. Weiß jmd was da passiert sein könnte? Beim Transport achte ich immer darauf dass die Tasche mit dem notebook nirgendwo gegenprallt so auch heute. Es ist als ob es von 1 auf 2 einfach kaputt wäre. Ich hab schon versucht mit akku, mit Kabel, mit akku und Kabel anzumachen, aber nix geht, schon seit ner halbenStunde. Ich bin sehr in Sorge. Was soll/kann ich tun??? HIIIILFE!!!! :(
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt. Es geht auf einmal wieder an! Kommt mir zwar vor wie ein Wunder aber egal, hauptsache läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh