Notebook gesucht 600€

1NP3X

Neuling
Hey,

ich suche momentan nach einem Notebook das höchstens 600€ kostet, mir dabei aber die größtmögliche Leistung zur Verfügung stellt.
Ich würde das Notebook für so ziemlich alles benutzen, also brauche ich wirklich einen Leistungsstarken Allrounder.
Würde mir das Notebook gegen Weihnachten zulegen. Der Bildschirm sollte auch mindestens 15" groß sein. Ob spiegelndes Display oder nicht ist mir eigentlich egal, ich werde das Notebook sowieso nur innen verwenden.
Blicke selbst bei dem riesigen Angebot an 15 zöllern für unter 600€ leider nicht so ganz durch, deswegen hoffe ich jetzt einfach mal, dass ihr mir ein paar gute Notebooks zeigen könnt. :)

MfG 1NP3X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag in 5 Monaten noch mal...

Vielen dank für diese absolut unqualifizierte Antwort...
Ich wollte einfach schonmal anfangen mich zu informieren und dann bekomme ich so eine antwort...
Dann nochmal ausführlich: durch IvyBridge werden in den nächsten Monaten eine ganze Reihe neue Notebooks auf den Markt kommen weshalb man absolut noch nicht sagen kann was um Weihnachten rum für 600€ die beste Wahl sein wird. Es ist einfach Schwachsinn ein halbes Jahr vorher zu Fragen.

Das mit den Ivybridge-Modellen habe ich nicht bedacht. Sorry.
Jetzt gibt das mit dem warten natürlich einen Sinn...
Wie gesagt: es tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe lexi.
Werde mich in vier Monaten nochmal melden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh