Hey,
ich suche momentan nach einem Notebook das höchstens 600€ kostet, mir dabei aber die größtmögliche Leistung zur Verfügung stellt.
Ich würde das Notebook für so ziemlich alles benutzen, also brauche ich wirklich einen Leistungsstarken Allrounder.
Würde mir das Notebook gegen Weihnachten zulegen. Der Bildschirm sollte auch mindestens 15" groß sein. Ob spiegelndes Display oder nicht ist mir eigentlich egal, ich werde das Notebook sowieso nur innen verwenden.
Blicke selbst bei dem riesigen Angebot an 15 zöllern für unter 600€ leider nicht so ganz durch, deswegen hoffe ich jetzt einfach mal, dass ihr mir ein paar gute Notebooks zeigen könnt.![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
MfG 1NP3X
ich suche momentan nach einem Notebook das höchstens 600€ kostet, mir dabei aber die größtmögliche Leistung zur Verfügung stellt.
Ich würde das Notebook für so ziemlich alles benutzen, also brauche ich wirklich einen Leistungsstarken Allrounder.
Würde mir das Notebook gegen Weihnachten zulegen. Der Bildschirm sollte auch mindestens 15" groß sein. Ob spiegelndes Display oder nicht ist mir eigentlich egal, ich werde das Notebook sowieso nur innen verwenden.
Blicke selbst bei dem riesigen Angebot an 15 zöllern für unter 600€ leider nicht so ganz durch, deswegen hoffe ich jetzt einfach mal, dass ihr mir ein paar gute Notebooks zeigen könnt.
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
MfG 1NP3X