Notebook gesucht, arbeiten und gelegentliche Spiele,

mindray

Profi
Hallo zusammen,
Ich suche einen Laptop für unterwegs.
Die Anforderungen bestehen hauptsächlich aus Programmieren (Ionic, Angular, Vue, Python, Rust, gelegentlich Laravel). Wenn ich auf Reisen noch Path of Exile mit einigermaßen erträglichen FPS zum laufen kriegen kann wäre das schön. Gelegentliche Filme sollten heutzutage ja keine Probleme mehr darstellen.
Am wichtigsten sind mir schnelle Ladezeiten (u.a. beim "live" compilieren von Apps).

Ich hatte zuletzt einen XMG C15, dieser war mir allerdings zu schwer undfast schon zu groß um ihn angenehm transportieren zu können.
Ein Budget zwischen 600-800€ wären schön, wenn für 850€ eine merkliche Leistungssteigerung gewinnbar ist nehm ich die gerne mit. Dabei sei anzumerken, dass ich noch von Studentenrabatten (Campuspoint) profitieren kann.
Laufzeit wären 5-8h schön.

Dieses Angebot mit den zusätzlchen Ersparnis finde ich schon gar nicht schlecht, da ich bisher auch nur gute Erfahrungen mit Lenovo machen konnte:

Günstiger wäre wie oben beschrieben schön.

Danke für eure Hilfe
mindray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

nimmt man da und keine Einstiegs Zockerkiste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh