Notebook gesucht

rpg|Bully

Neuling
Hallo zusammen,
bräuchte ein Notebook, das folgende Bedingungen erfüllt:

- preislich unter 1400 Euro
- möchte damit modden (Neverwinter Nights 2) und Videos schneiden
- sollte im Office-Betrieb mindestens 3,5 Stunden laufen
- nicht zu laut, eben im angemessenen Rahmen

Könnt ihr da etwas empfehlen? Möchte schon ältere Spiele im Sinne von Unreal Tournament (nur als Beispiel, ich mag das nicht so) 2003 oder so zocken können, allerdings brauche ich es hauptsächlich für den mobilen Videoschnitt und eben das Modden. Warum NB und nicht Desktop? Fahre öfters mal nach Österreich und habe eine lange, meist unproduktive Reise im Zug... auch wird es schulisch (Studium etc.) teils gebraucht.

Mit freundlichem Gruß
Bully

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den 2. obersten Thread hier im Notebook Forum an. Dort findest du sicher einige Notebooks die deinen Anforderungen entsprechen.

Der Thread hilft mir zwar schon, allerdings finde ich keinen Mittelweg zwischen guter Leistung und hoher Betriebsdauer. 1GB RAM ist für das Modding eigentlich schon Pflicht und das einzigste empfohlene NB damit hat leider nur eine maximale Betriebsdauer von ca. 3 Stunden im Idle. Das ist zuwenig.

Mit freundlichem Gruß
Bully

edit: Dachte da vielleicht an den "cebop HEL 750".

Zuletzt bearbeitet: