Notebook gesucht

T53si

Neuling
Wende ich mich auch mal an euch ;)

Hab da ca. 1500€ zur verfügung.
Will das ganze als PC Ersatz nutzen. Da ich eh nicht soo der extrem Spieler bin. Im moment komme ich mit 30gb hin, also sollten es da ja auch 40 gb tun. DVD-Brenner muss nicht sein ehrlich gesagt (gibt ja bereits zwei im Hause), dann lieber einen schnelleren Prozessor.
Zusätzlich wäre es noch interessant das es per DockingStation/direktem Port möglich ist meinen monitor, boxen maus etc dran anzuschliessen, weil immer aufs LCD gucken ist ja mit der zeit echt verwirrend ;)

Habt ihr da ne gute idee?
und büdde kein alienware/voodoopc, da 1. zu teuer und 2. zu laut , sprich, notebook sollte auch nciht lauter sein als meine TV-Anlage ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von T53si
Zusätzlich wäre es noch interessant das es per DockingStation/direktem Port möglich ist meinen monitor, boxen maus etc dran anzuschliessen, weil immer aufs LCD gucken ist ja mit der zeit echt verwirrend ;)

Nur mal so ne Frage, wär ein Barebone nicht besser für dich? :hmm:

Ich mein ja nur, aber wenn du das Gerät eh lieber an nem normalen Bildschirm betreiben würdest.

Bei sowas frag ich mich echt immer, für was ein Notebook, wenn man es eh nicht als solches nutzt. :confused:

Aber egal, ist nicht mein Geld und meine Sache.
Kannst an jedes moderne Notebook Bildschirm und co. anschließen, überhaupt kein Problem.

Hier mal ein paar Geräte die in deinem preislichen Rahmen liegen und größtenteils kühl / leise bleiben:

ASUS M6700N

ASUS M6800N

An denen gibt es eigentlich kein vorbeikommen, bei den vorgegebenen Preisvorstellungen.

Leise sind se aber auch nur ohne Last, wie jedes andere Notebook auch, bei Spielen und co. sind alle gleich störend.

nein ich schlepps schon mit mir rum. bei einemarbeitstag von morgens 6 bis abends 11 hab ich nich soviel zeit an einem schreibtisch zu sitzen. aber das war halt fürs wochenende, wenn man mal zuhause ist.
sorry hab mich vielleicht was blöd ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh