Notebook gesucht

Kingratte

Neuling
Moin,

Suche aktuell ein Notebook so im Bereich 700-800€.

Anforderungen sind aufjedenfall:

mindestens Intel i5, Blu Ray, mind. 1x USB 3.0, Nvidia Grafik.

Momentan hab ich das hier gefunden:
Asus X64JV-JX554V 40,6 cm Notebook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör

Allerdings gefällt mir der schwarze Rand am Bildschirm nicht unbedingt.

Habt ihr noch Empfehlungen?

15" und 17" ist mir relativ egal, etwas lieber wär mir glaub ich 15" wegen Uni und so.
Eher Office, Gamen nur ab und zu, trotzdem möchte ich nix schwächeres.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt ein Notebook kaufen ist blöd, lieber auf die SB CPUs der 2. Generation warten, es sei denn man braucht es jetzt unbedingt!

Und du meinst auch, das in dem Preissegment dann welche mit Sandy Bridge und den Ausstattungsmerkmalen zu haben sind? ;)

kann ich leider nicht beantworten...

Ich würde noch ein wenig warten, bis die Notebookhersteller ihre neuen Modelle am Markt haben.
DELL startet z.B. demnächst die neuen Modelle der Latitude-Serie.

Für Windows 7 ist alles ab einem Core 2 Duo ausreichend und für Windows 8 wird ggf. auch ein bezahlbares Notebook mit Sandy Bridge letzten Endes zu langsam sein.

warten kann man sowieso immer, aber die SB sind für ein Notebookkauf jetzt Pflicht...

Denke ich werd wirklich erstmal warten, SB wär schon top.

Dachte halt ihr kennt noch andere vergleichbare Notebooks wie das von ASUS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh