Notebook Grafikkarte wieder deaktiviert!Problem

tha_chief_wien

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
137
Hallo

Es hat jemand eine NB Grafikkarte(9700 acer4002lmi) deaktiviert und naja ich she nix am bildscirm und aufn externen auch nicht(gloisch)
wie kann ich die karte wieder aktivieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß ja nicht wies beim NB ist aber du redest bestimmt vom bildschirm management, sprich wo du enistellen kannst, wo das bild ausgegeben wird? um es wieder zu verändern versuch beim starten im vga modus zu starten und dann die einstellungen wieder zu ändern.
 
Man kann die Grafikkarte gar nicht so deaktivieren wie du es beschreibst.
Es könnte ggf. was im Bios verstellt sein, jedoch ist das beim Notebook wahrscheinlich gar nicht erst möglich. Wenn du das Notebook startest, sieht man dann was auf dem Display oder nichts? Wenn du da nichst siehst, dann ist entweder das Display hinüber oder die Graka, oder sonstwas...
 
Deaktivieren kann man das Gerät höchstens im Gerätemanager, was sich beim neustart aber automatisch wieder selbst insatalliert. Also wirds bei dir futsch sein.
 
einfach mal CRT oder TV anschließen und wenn dann immer noch nichts kommt service anrufen.

Auch mal ins Handbuch schauen steht bestimmt was zur ausgabe wechseln drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh