Notebook Grafikkarten-Treiber

Technosis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
19
Da in den nächsten Tagen mein neues notebook eintrifft wollte ich mal fragen ob ihr evtl. wisst wo ich die neuesten Treiber für meine 7800GTX bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Geforce Go 7800 GTX?

Ich gehe mal davon aus ...

Dann findest du den Treiber immer beim jeweiligen Hersteller und ich gehe mal davon aus, dass dein Notebook von Dell ist, also einfach mal da vorbei schauen.
 
Danke, dachte da gibt es evtl. auch soetwas wie die ATI-Treiber von DNA oder dergleichen.
 
wow ne go 7800gtx

wusste gar nicht das es sowas gibt. So ne Karte will ich auch haben. Kann man sein NB noch mit so ner Karte nachrüsten? Hat einer einen Plan wo es diese NB Karten zu Kaufen gibt.

Wenn die infos von heise stimmen, hat die ja ganze 24 pixelshader!!! GOIL!!!

Habe ein Asus A6va mit nur einer X700. Die rockt aber auch^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh