Notebook Hersteller && Windows Vista

Evanescence

Neuling
Ich muss sagen die Situation ist mehr nur beschämend! Ich habe gestern auf einem ASUS F3JM die Vista RC2 installiert, und was muss ich mir ansehen? Warum ziehen die Hersteller wenigsten nicht mal mit Betatreibern nach?

Wann soll es den losgehen?

Was mich jetzt interessieren würde, ich bekomme von der Festplatte gerade mal 2.8 Pünktchen von Vista, liegt es noch an den buggy Tribern von Intel ?

5400 RPM, Cache 8 MB ... Die Trans.rate liegt bei 40.1 MB/s.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ne Aussage...

..was glaubst du wohl es sich RC2 schimpft...

just think about it.

PLZ explane :hmm:

Ich mein es ist doch die reine Wahrheit, die neuen Lapis sind Vista Compable, und wenn Microsoft schon so nett ist und läßt die User das neue OS testen, dann will ich es testen und aber nicht mich mit sinnlosen Bluescreens rumschlagen.

Einen großes DANKE muss man aber Nvidia ausdrücken, die Vista Treiber laufen wirklich ERSTE SAHNE!

Vista ist noch lange nicht fertig und damit man Fehler finden kann und auch beseitigen wurde RC2 released damit eben user Testen und sich mit Bluescreens rumschlagen; soll ja besser werden. Sofern Vista endlich mal fertig gestellt ist sind auch die passenden Treiber da.

Du erwartetst einfach zuviel....

Vista ist noch lange nicht fertig und damit man Fehler finden kann und auch beseitigen wurde RC2 released damit eben user Testen und sich mit Bluescreens rumschlagen; soll ja besser werden. Sofern Vista endlich mal fertig gestellt ist sind auch die passenden Treiber da.

Du erwartetst einfach zuviel....

Nun in Anbetracht dessen, dass Vista nächsten Monat schon Gold gehen soll, sollte sich M$ mal sputten ;)

Natürlich verstehe ich, dass es hier und da so einiges Buggy ist, aber Treiber haben nichts mit Vista zutun. Schließlich ist der Kern so ziemlich fertig :)

du glaubst nicht im ernst, dass MS ein voll funktionsfähiges produkt für umsonst auf den markt wirft?

Du hast anscheinend den sinn hinter dem begriff Release Candidate nicht ganz verstanden.

du glaubst nicht im ernst, dass MS ein voll funktionsfähiges produkt für umsonst auf den markt wirft?

Du hast anscheinend den sinn hinter dem begriff Release Candidate nicht ganz verstanden.

^_^, wenn du meinst, aber ich sollte es schon wissen was sich hinter dem RC verbirgt, schließlich müßte ich ja sofort zum Chef laufen und kündigen.:eek:

Ein Release Candidate (RC) oder Freigabekandidat ist eine abschließende Testversion einer Software. Darin sind alle Funktionen, die die endgültige Version der Software enthalten soll, schon verfügbar (sogenannter feature complete). Der Release Candidate wird vor der Veröffentlichung der endgültigen Version erstellt, um einen abschließenden Produkttest oder Systemtest durchzuführen. Dabei wird die Qualität der Software überprüft und nach verbleibenden Programmfehlern (Bugs) gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
^_^, wenn du meinst, aber ich sollte es schon wissen was es hinter einem RC verbirgt, wenn nicht müßte ich ja sofort kündigen.:eek:

versteh irgendwie nich so ganz was dein total sinnloses geheule über nen nocht nicht voll funktionsfähigen RC von windows im laptopforum soll?

wenn du jammern willst schick einfach MS ne böse mail und droh mit kündigung deines RC (lol) oder mach nen whinethread im ms-forum auf. evtl. gibts da dann auch bissl käse gratis dazu

:wall: :wall: :wall:

p.s.: isses das problem von MS, daß es keine betatreiber für vista gibt, oder das problem der hersteller solcher treiber? einfacher zu beantworten als die frage, ob das ei oder huhn zuerst da war! es gibt immer nen spaten, der sich mit nem RC und betatreiber igendwelche hardware zerschießt, also warum das noch forcieren? die bedingungen zum nutzen (ja, solche soll es geben) sollten dir klar gewesen sein, auch der fakt, daß praktisch keine treiber vorhanden sind und nun flennst du usn hier voll? get a life.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh