Notebook(HP): Wiederherstellungs-DVDs = Auslieferungszustand

Sportauspuff

Neuling
Hallo,

da ich auf meinem neuen HP 6910p erst nach der Einrichtungsroutine von Windows zwei Pixelfehler entdeckt habe, will ich das System wieder in den Auslieferungszustand bringen und innerhalb der 14-Tage Frist zurückschicken.

Beim Einrichten habe ich zwei Wiederherstellungs-DVDs ertellen lassen. Es ist auch eine Wiederherstellungs- Partition vorhanden.

Wird damit das Notebook in den Zustand vor oder nach dem Einrichten von WinXP zurückversetzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt darauf an, was du beim Erstellen gewählt hast. Wenn du die "Experteneinstellungen" nicht genommen hast, wird der Auslieferungszustand wieder hergestellt. Samt allen Sicherungspartitionen...

Gruß vom Grandmaster!

Das ist eine gute Frage, ich kann mich garnicht an diese Auswahlmöglichkeit erinnern - soweit ich weiß hab ich alles standardmäßig durchgeklickt.

Für Experteneintellungen hätte ich auch garkeine Geduld gehabt :)

Also muss ich es wohl einfach mal versuchen und hoffen, dass es mir das Ding wieder in den Urzustand bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja - groß versuchen muss du nicht. Hau das Recovery drauf und gut ist.

Gruß vom Grandmaster!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh