Notebook im die 550 Euro. Bitte schnelle Antwort!

Hardwerer

Neuling
Hallo

Ich blick bei den ganzen Notebooks nicht durch, und brauche deshalb eine Kaufberatung...

Ich brauche den Laptop als Multimedia Desktop. Sprich ich will kein Crysis spielen, aber vielleicht einige Point and Click Adventures. Die meiste Zeit werd ich ihn aber fürs Musikhöhren, Surfen, Officearbeiten aber vorallem zum Filmeschauen brauchen. Deshalb favorisiere ich einen guten 15.6 Zoll Bildschirm. Weder Laufzeit noch Mobilität spielen eine Entscheidende Rolle....

Bis jetzt schwanke ich zwischen Dell Laptops, da dort eine Aktion ist, die pro Gerät bis zu 250 CHF Rabbat gibt.
Mein bisheriger (bisschen teurerer Favorit) :

Error Encountered - The Dell Online Store (blöder langer Link)

Für Deutschland : Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen
rbc=N0055807&s=dhs

Das sind ja 191 Euro bzw. 225 Franken Rabbat. (und dann auch noch ohne Versand!)

Wichtig: Wenn dieses Modell so empfehlenswert wäre, bräuchte ich bis Morgen Ratschläge, da dann die Aktion ausläuft.

Vielen Dank:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Aktionen gibts bei Dell doch ständig o_O
Dell baut schon vernüftige Notebooks. Also bereuen wirst du es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh