Notebook im Saturn Augsburg für 399 €

skywalker6

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2003
Beiträge
293
Vielleicht intressierts ja jemanden.

Heut gibts im Saturn Augsburg ein neues Notebook für 399 €

Daten:

Microstar
Intel Celeron M 1,3 Mhz
256 MB Ram
15´´ XGA Display
Shared Memory 64mb VGA
40 Gig HDD
56K Modem
10/100 Lan
W-Lan 54Mbit
externes CD-RW
WinXP Home


Find ich nen Hammerpreis so als kleiner Office Rechner

cu sky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey alleine das windows ist ja sehr interessant - wird das auch verschickt?
laufzeit ist sicherlich nichts bekannt oder fotos...?!
 
hab da gerade angerufen.
er wird nicht verschickt und es sind atm nur noch 6 stück da - der verkäufer meinte er wird auch noch heute ausverkauft sein.

trotzdem danke für die info - wenn du nett wärst könnten wir vielleicht telefonisch was ausmachen dass du ihn kaufst und mir dann schickst. komm leider nicht aus augsburg -> PM wenn dus schaffst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, geiles Angebot...vor allem weil wir schon länger eins wollen. Wohnen auch ned so weit weg, aber werden wohl bald ausverkauft sein :(
 
SATURN-Markt Augsburg (City Galerie)

Willy-Brandt-Platz 1
86153 Augsburg
Tel: 0821/42087 - 0

dann einfahc in die computerabteilung verbinden lassen
 
also sorry.. was soll an dem Angebot denn toll sein ? solche Celeron Notebooks gibts auch bei Ebay für 3-400 EUR :confused:
 
das es neu ist vllt?!
omg
für den preis gibt es normal nix in dem umfang.
Man hat volle Garantie und es is NEU und man kann auf das risiko von ebay verzichten
 
für den preis unschlagbar.
und bei den schlechten ebay erfahrungen würde ich gleich n neues kaufen.

mfg
 
die teile stehen überall bei saturn rum. letztens kostete das noch in osnabrück 499 euro, aber wenn ein saturn den günstiger hat, dann haben das alle so günstig ;)
wer das aber erstmal sieht, will das sicher nicht mehr haben. das sieht echt extrem billig aus.

gruß halema
 
für meine mutter die sowieso davon gar nix versteht und immer bei "gukle" was suchen will reichts auf alle fälle.
 
naja ... 400 EUR sind natürlich nicht viel für ein Notebook. Und wer einfach GÜNSTIG eins braucht kann sich sowas vielleicht schon kaufen. Aber ich denk einfach das wenn man nur 4-500 EUR drauf legt man schon wirklich gute Office Notebooks bekommt mit Centrino CPU, 512 MB und integrierter Grafikkarte.
Aber das entscheidet jeder selber wo er seine Prioritäten setzt ;)
 
Ist nur die Frage, ob man auf 512MB aufrüsten kann.

256MB mit XP und wovon auch noch das shared VGA-Memory abgeht, ist nicht wirklich üppig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh