Notebook in Umgebung mit Nagern, Gleicher Effekt wie mit Rauchen?

Littlefoot1990

Neuling
Hallo
ich habe mein notebook meinem Bruder ausgelehnt.
er Raucht ( er weiss das ich es hasse wen er vor dem Notebook raucht
wegen dem hat er das Notebook jetzt in sein Schlafzimmer gemacht wo 3 Nagetiere hausen
der geruch wo im zimmer ist ist jetzt nicht so schlimm wie rauch
aber was passiert den ?
der gleiche effekt wie mit rauchen das das notebook stinkt wen ich ihn wieder hole?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die Nager gepflegt sind und ihr Mief nicht das Zimmer vollstinkt, sollte da absolut nix passieren.

Im Gegensatz zur Zigarette stoßen die Nager ja kein Nikotin aus, der in den Geräten hängenbleibt und den starken Gestank hervorruft.

Also das Schlafzimmer mit den Nagern ist auf jeden Fall der bessere Ort als die verrauchte Wohnung.

Das Notebook wird sehr stark verstauben, also würde ich nachher die Lüfter reinigen. Aber Nikotin ist schlimmer, denn es verklebt den Lüfter und die Platine. Hatte mal ein Raucher-Notebook auseinandergenommen und es war voller brauner, klebriger Nikotinrückstände, die sich nur mit Alkohol entfernen ließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh