Notebook Kühler für Dell Inspiron 17r SE

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
Hallo Leute,

ich suche für mein Inspiron 17r SE einen Notebookkühler. Da ich mit dem Gerät relativ viel und lange zocke möchte ich die interne Kühltechnik nicht dauerhaft am Limit betreiben, daher suche ich nach einem Notebookkühler.
Wie gesagt es ist ein 17" Notebook und die Lufteinsaugung ist im oberen linken 1/4. Gut wäre eine externe Stromversorgung, denn die Versorgung über USB erzeugt ja noch mehr Wärme im Notebook.

Kann mir dort jemand was empfehlen? Preislich denke ich max 50€, gern auch günstiger

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso erzeugt die versorgung über USb noch mehr Wärme. Weil mehr Strom umgewandelt werden muss? Das ist absolut zu vernachlässigen. Kannst also getrost eins mit USB nehmen. Ich würde schauen, das du ein Cooling Pad mit großem Lüfter hast. Und einfach mal nach dem Zocken unten fühlen wo es am heißesten ist. Da muss der Lüfter auf jedenfalls drunter sein. Und halt am Eingang vom Lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh