Notebook-Kühler gesucht. ...

sk.timmae

Semiprofi
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook-Kühler, da mein Samsung X20 SE neuerdings öftersmal an seine Grenzen kommt - und laut NHC die CPU 90°C erreicht, bzw. schon vor hitze ausgegangen ist. und da ich so was nicht mag, wenn es so heiss wird und der Sommer kommt, muss wohl ein Notebook-Kühler her.

Jetzt die Frage, was oder welcher?
Hatte mir mal folgende angeschaut:
Cooler Master Notepal WideScreen
Zalman Notebook Cooler Alu

Wer taugt was, gibt es Tests?

so long.
sk.timmae

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein revoltec notebook cooler, hab das ding schon vielen empfohlen und keiner wurde bisher enttäuscht

bei deinem samsung würd ich allerdings mal den lüfter und die kühlrippen reinigen und wärmeleitpaste neu auftragen

Neenee.

Das Teil gehört zurück zum Händler, wenn es Vollast nicht aushält. Wöfur kauft man sich sonst ein Notebook das was leistet? Echt eine bodenlose Frechheit auch von der Seite des Herstellers.

Soll er dir ein anderes Teil geben!

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab mir das Zalman Notebook Cooler Alu bei caseking bestellt.
@giggler, ne Garantie ist schon weg.
von daher werd ich auch mal versuchen was sphilli gesagt hat ;)

jedoch wird es trotzdem nicht verkehrt sein, das ich ein Notebook Kühler habe, bei mir unterm Dach ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh