Notebook kühler iBreeze und dergleichen

Mavea

Semiprofi
ich dachte ich leg mir einen notebook kühler zu.. möchte einen ohne lüfter..
aber bringen diese dinger überhaupt was?

oder soll ich mir eine dicke alu platte holen.diese etwas schräg stellen und das macbook drauf stellen..
bringt das überhaupt was? ist bestimmt besser als ne holzplatte oder?

was ist besser wenn ich das macbook am externen tft betreib.. macbook monitor zuklappen oder offen lassen zwecks wärme abfuhr..

und ich möchte mir coolbook zulegen und brauch dazu nen paypal account.. sind diese wirklich kostenlos ohne fiesen nebeneffekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab einen notebook kühler von zalman, und mein mbp ist 2~4°c kühler

einen notebook kühler ohne lüfter bringt meiner meinung nach nix, denn ohne lüfter bekommt notebook kein extra luftzufuhr und deshalb hilft es bei der kühlung gar nicht

ich spiel ab und zu und arbeit mit großen dateien, deshalb oft ist mein mbp zu warm, außerdem kostet ein notebook kühler nicht viel und schadet doch nix ^^

es wird halt unter last auch mal 81 grad warm (core temps)
laut ist es in dem moment auch wenn der lüfter mit 6200umdrehungen läuft.

Wenn dann was aktiv belüftetes. Einfach nur eine Platte aus Material X wird sich nicht lohnen. Wenns viel Arbeit hat auf jeden Fall offen lassen, sonst staut sich evtl. die warme Luft zwischen Tastatur und Display.

Wenn dann was aktiv belüftetes. Einfach nur eine Platte aus Material X wird sich nicht lohnen. Wenns viel Arbeit hat auf jeden Fall offen lassen, sonst staut sich evtl. die warme Luft zwischen Tastatur und Display.

Ich glaub nicht, dass sich da was staut.
Der zieht ja durch die Tastatur also müsste ja von Außen immer neue Frischluft kommen.

ne is kein penryn. beim spielen dreht er halt hoch weil da die cpu und graka arbeiten müssen^^und beim hd videos gucken gehts aber dreht auch hoch.

naja werd mir jetzt coolbook besorgen das sollte helfen. sonst bin ich zufrieden mit der lautstärke, mach mir eben nur sorgen ob die cpu 81grad mitmacht auf dauer.

hab zwar schon im mac quatsch threat gefragt aber hier auch gleich nochmal

kreditkarte hab ich nicht. paypal account ist mir zu unsicher und zu aufwendig für eine sache. ich bräucht coolbook.. wenn ich jemandem das geld überweis könnt der mir dann ne seriennummer besorgen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh