Notebook K95V

JPMP

Neuling
Hallo Liebe Gemeinde!

Ich habe ein Problem mit meinem NB Asus K95V I7 36300M 2,5 GHZ mit SSD und 1TB HDD sowie 16GB Ram.
Ich habe das Gerät übernommen, nach dem es von WIN 8.1. auf WIN 10 upgradet wurden ist und Probleme beim Hochfahren hatte.

Ich habe das NB bei Asus reparieren lassen (Mboard gewechselt), die haben Win 8.1 wieder draufgespielt und siehe... nach einiger Zeit hatte ich wieder Probleme.
Win 10 drauf gepackt, NB fährt nach einigen einschalten hoch oder es passiert erstmal nichts...
Ich habe das NB selber mal auseinander genommen und bei der Gelegenheit das CMOS gewechselt und diverse CMOS Reset durchgeführt, weil es nach dem Zusammenbau weiterhin mal startet mal nicht oder erst ein paar Minuten später.
Flachbandkontakte Ram Speicherslots gesäubert und auf Ihren Sitz geprüft, die SD Kartenleseeinheit mit den System LED gewechselt anschließend ist das NB immer recht gut hoch gefahren.
Ich habe die Biosversion geprüft, scheint die aktuellste zu sein, welche bei der Reparatur offenbar geupdatet wurde.
Eines Tages wollte nun das NB gar nicht mehr hochfahren System LED power ist an, System LED laden geht auch an, System LED SSD/HDD "zuckt" überhaupt nicht(geht beim booten an)Lüfter lüftet...kein Bios, kein Windows das Gerät tut so zusagen nichts mehr.
Alle Kontakte am MB sind in Ordnung........Hat jemand ne Ahnung was das sein kann???
Bitte helft mir, das Ding verzweifelt mich!

Vielen Dank im voraus!

J.
Auchso... die Rams sind alle getestet bzw. habe ich auch baugleiche zur Referenz eingebaut,auch zum testen der einzelnen Ram Slots....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh