Notebook kauf

mccyber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
25
Hallo!!

Will mir ein Notebook kaufen.
Ich nutze es zu folgenden zwecken:
70% Office
30% Multimedia (Filme schauen, Spielen, etc.)

Deshalb sollte eine Graka drin sein wo zum spielen bisschen reicht.

Beim Penny Markt gibts gerade eins, was haltet ihr von dem und wie ist die Graka bei dem? Amilo


Und was könnt Ihr mir noch empfehlen?

thx schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach einem interessanten Angebot aus. Aber was für eine Grafikkarte ist da verbaut?
 
Naja... Ich weiss auch nicht. Das Gerät hat so wie ich das sehen kann keine eigentliche Grafikkarte, somit zum spielen gar ungeeignet.
Wenn du noch 130€ drauf legst, dann würde ich dir das hier empfehlen. Ist zwar kein Mobile Pentium, aber hat ne wesentlich bessere Ausstattung! ;) Das Notebook gibt es jetzt sogar Portofrei.
Höchstens wenn du auf besondere Sachen Wert legst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh