notebook kauf

Darkilein

Enthusiast
Hallo

Ich wollte mir August/september ein Notebook zulegen, da ich im september meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker beginne. Dieses Notebook soll meinen derzeiten Desktop-Rechner ablösen. Ich habe folgendes Notebook in die nähere Ausfall genommen:
AMILO A1667G

Nun meine Frage:

Das Notebook soll sowohl bei der Arbeit/Berufsschule eingesetzt werden und beim gamen (CS/CSS; World of Warcraft, eventuell andere neuere spiele). Es muss nicht alles auf bester Qualität gespielt werden, aber solide sollte es sein. Wäre das für diesen Preis angemessenes Produkt, also empfehlenswert?

mfg,

Darkilein

edit: Preisspanne maximal bis 1200Euro :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Meine Empfehlungen wären:
Asus A6JA-Q001H
Acer Aspire 5652WLMi

das sind 2 ziehmlich gute Notebooks mit sehr vielen Eigenschaften! Im Forum findest du eine große Diskussion übers Asus Notebook!

ben86 hat bereits gut passende genannt, doch ich würde dir eher Das A6JM von Asus empfehlen, da es sehr laufruhig ist und eine relativ gute Akku laufzeit hat! oder das Sony VGN-FE21S/M/H/B , da sie auch eine gute Akku laufzeit haben, laufruhig sind und dabei noch gut Aussehen ;)
Beim Sony ist die Graka etwas schlechter vom VRAM Speicher als beim asus, aber schnheit hat seinen Preis (Asus sieh ber auch echt top aus und wirkt sher robust!!)

@audax
ja ich dachte auch an deinen Vorschlägen, aber der Preis wäre zu hoh, wenn cr0nite max. 1100€ ausgeben möchte!

ganz einfach acer aspire 1694 ... 1100 euro und super ausstattung

@Ben
oh hab ich nicht gesehen :haha:
aber ich glaube darkilein wollte das Book ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh